Konflikte lösen – Produktivität steigern. Mit Everything DiSG® Productive Conflict

Konflikte lösen und DISG-Persönlichkeitstest mit Neda machen
Jetzt testen

Konflikte lösen – Produktivität steigern. Mit Everything DiSG® Productive Conflict

Konflikte lösen und DISG-Persönlichkeitstest mit Neda machen
Jetzt testen

Ja, Konflikte sind doof. Und unangenehm. Aber sie tauchen leider immer wieder auf. In der Partnerschaft, am Arbeitsplatz, mit Mitarbeitenden genauso wie mit ArbeitskollegInnen. Schnell wird aus einer Mücke der allseits bekannte Elefant und schon machen sich miese Stimmung und ein schlechtes Arbeitsklima breit.

Natürlich wäre es toll, wenn wir alle Konflikte einfach wegzaubern könnten. Das klappt aber nicht – und das ist auch gut so. Denn Konflikte können die Produktivität steigern, wenn wir sie entsprechend nutzen.

Der Blick auf dich selbst

Konflikte lösen und DISG-Persönlichkeitstest mit Neda machen

Mach den Anfang, indem du dein Productive Conflict Profil erstellst. Damit lernst du dich selbst ein gutes Stück besser kennen. Wie tickst du in Konflikten? Was ist dein DiSG®-Stil und was bedeutet das für deine Verhaltensweisen in Konfliktsituationen? Mit deinem 22-seitigen Auswertungsbericht lernst du außerdem die produktiven und die destruktiven Verhaltensweisen der anderen DiSG®-Stile kennen und erfährst, wie du in Konfliktsituationen einen guten Umgang mit ihnen entwickeln kannst. Konkrete Kommunikationsstipps bekommst du ebenfalls dazu. Und schon bist du bereit dafür, die nächste Konfliktsituation produktiv zu meistern.

Dein Stil wird in Farben abgebildet, die in einem Kreisdiagramm für die Ausprägungen dominant, initiativ, stetig und gewissenhaft stehen.

Jetzt mein Profil erstellen

Schau dir hier einen Beispielbericht an und mach dir ein Bild davon, wie deine persönliche Auswertung aussehen könnte.

Beispielbericht Downloaden

Das Extra für Konflikte im Team

Wenn das Arbeitsklima in deinem Team leidet, weil es dauernd zu Konflikten kommt, gibt es bei Productive Conflict eine tolle Möglichkeit: Lass eine Teamansicht erstellen! Für jedes Teammitglied gibt es ein Productive Conflict Profil. In der Teamansicht kannst du dann sehen, wer welchem DiSG®-Stil entspricht. Eine wunderbare Grundlage für ein Teamcoaching und die Verbesserung von Beziehungen!

Beispielbericht Downloaden

Das Extra für Beziehungskonflikte

Du hast in deinem Team zwei Mitarbeitende, zwischen denen es immer wieder kracht? Oder möchtest einen Blick darauf werfen, wie du selbst in einer Beziehung (sei es geschäftlich oder privat) Konflikte besser lösen kannst? Dann ist ein Vergleichsbericht das richtige Extra für dich. Auf 10 Seiten werden wissenschaftlich fundiert die Gemeinsamkeiten und Gegensätze von zwei beliebigen Personen dargestellt. Außerdem gibt es Strategien für ein besseres Miteinander an die Hand.

Beispielbericht Downloaden

Im Auswertungsgespräch mit mir erarbeiten wir Schritte, mit denen du Konflikte produktiver gestalten und deine Beziehungen verbessern kannst. Erhalte einfache Konzepte, die du direkt anwenden kannst. Wir besprechen deine Stärken und Entwicklungsfelder in Konfliktsituationen, sowie konkrete Möglichkeiten und Strategien für ein besseres Arbeitsklima und eine bessere Teamkommunikation.

Du bist bereit für dein eigenes Profil?

Dann fülle es ganz einfach online aus und vereinbare deinen Termin für ein Auswertungsgespräch mit mir!

Profil erstellen

Ich freue mich,
dich und dein Team kennen zu lernen!

Neda Mohagheghi
Düstere-Eichen-Weg 22
37073 Göttingen

+49 170 – 4 57 90 55
hallo@neda-mohagheghi.de